Direkt zum Hauptbereich

Neue Fotos von den Raketen

Ich vergesse immer, Fotos von meinem Sohn in meiner Portemonnaie oder auf einem Schlusselanhänger bei mir zu tragen. Es ist nicht so, dass ich ihn nicht vermisse, wenn er beim Papa oder auf Schiurlaub oder Fußballcamp oder so was ähnliches  ist. Aber ich vergesse es immer. Ich bin auch so ein Mädchen, das niemals Regenschirm, oder Sonnencreme, oder Temptaschentücher, oder Paracetamol bei sich hat. Andere Sachen, die ich nie dabei habe, sind Kondomen, Halsbonbons oder Mineralwasser. Ich habe niemals eins dieser Kalender geführt, wo man seine monatlichen Tagen notieren kann. Ich bin eine Schlampe. Wisst ihr was ich denke? Ich denke, ich habe zu viele Aktion-Filme geguckt. Deswegen denke ich heimlich, dass ich so wenig wie möglich mit mir mitschleppen soll,  weil ich sowieso gleich alles verlieren würde, wenn das Erdbeben/Monster/Riesenmeteorit/Alienraumschiff unsere Stadt erreicht.

Aber fall ihr  erstens) nicht ganz so schlampig wie ich seid und zweitens) uns über die fußballbedingte Sommerpause ganz dolle vermissen solltet, haben wir eine Lösung für euch: Wir haben neue, glamouröse Fotos von uns von dem wondervollen Fotografen Sascha Bachmann machen lassen. Diese könntet ihr ausdrucken, und immer wenn die Sehnsucht nach Rakete zu groß wird, raus aus der Hosentasche holen, und schwermütig angucken, während dass ihr leise und melancholisch flüstert: "Nur noch bis zum 12. Juli aushalten, dann heisst es wieder Rakete 2000 im Ä......."

 Wir freuen uns auf 9. August. Hoffentlich bis dahin sind wir Europa-Meister! Bis denne,

Jacinta

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wir machen Pause und sind bald zurück.

Eure Lieblingslesebühne Rakete 2000 gönnt sich eine Pause und ist bald wieder da. <3 Lea Streisand Insa Sanders Mareike Barmeyer  Eva Mirasol und Jacinta Nandi

Rakete 2000 im Februar

So schön war es im Januar bei Rakete 2000 mit Jacinta Nandi, Thilo Bock, Insa Kohler, Rick Mowrer und Eva Mirasol. Der Februar wird auch total geil. Versprochen! Kommt alle am 11.2. um 20 Uhr ins Zimmer 16, Florastraße 16 in Pankow. 20 Uhr Karten 12€ / 6€ Reservierungen unter www.zimmer-16.de RocketRoll! Eure Raketen

Rakete 2000 am 12.11. mit Micha Ebeling

Am 12. November eehrt uns Micha Ebeling, der große Mann der Berliner Lesebühnen. Lea Streisand, Mareike Barmeyer, Insa Kohler und Eva Mirasol lesen neue Texte. Es wird herrlich. Karten unter www.zimmer-16.de 12.11.2019 20 Uhr Zimmer 16 Florastraße 16 Bis denn. Eure Raketen